Nutze dein Leben
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nutze dein Leben
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Lemonade Mouth
Cleo Johnson EmptySo Jul 17, 2011 10:46 pm von Cleo Johnson

» The Last Song meets Twilight
Cleo Johnson EmptySa Jul 16, 2011 8:32 pm von Harmony Carter

» Harmonys Schreibprobe
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 7:00 pm von Cleo Johnson

» Die Rose geht an..
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 1:16 pm von Harmony Carter

» Zählen
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 1:01 pm von Renesmee Anderson

» Cleos Schreibprobe
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 1:00 pm von Renesmee Anderson

» Abwesenheit
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 8:27 am von Cleo Johnson

» Klatasch & Tratsch
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 8:23 am von Cleo Johnson

» Gib dem User über dir einen neuen Namen
Cleo Johnson EmptySo Jul 10, 2011 8:20 am von Cleo Johnson

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Cleo Johnson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Cleo Johnson
Admin
Cleo Johnson


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.07.11

Cleo Johnson Empty
BeitragThema: Cleo Johnson   Cleo Johnson EmptySa Jul 09, 2011 7:20 pm

Steckbrief von Cleo Johnson

Cleo Johnson Taylor-swift-speak-now-album-200x300

ALLGEMEINE ANGABEN[


Name: » Johnson
Vorname: » Cleo
Spitzname: » Cleo
Geburtsjahr: » 1993
Herkunft: » New York
Verwandel am: » Mit 15 hab ich mich in einen Wolf verwandelt
Geschlecht: » weiblich




MEINE SCHALE

Äußeres Alter: » 17

Wahres Alter: » 17

Aussehen: » Ich habe blonde Locken die mir knapp bis zur Hüfte reichen,ich lasse sie schon wachsen seit ich zehn bin!Ich bin sehr schlank und wirke aber nicht zerbrechlich, dass könnte daran liegen das ich so groß bin.Abgesehen davon habe ich ein ziemlich erwachsenes Geschicht.Meine blauen Augen sind umramt von dichten ,dunklen Wimpern und mein Mund ist ziemlich schmal..was ich weniger toll finde.Ich trage wie jedes 17.jährtige Mädchen gerne Röcke und Shorts meist dazu normale Tops und T-Shirts in nicht sonderlich auffallenden Farben.Einen kleinen Tick habe ich aber..Schuhe,jede Art von Schuhen High Heels,Sneakers,Ballerinas ich sage zu nichts nein!Ich klatsche mir keine 3t Make -up ins Gesicht wie manch andere,ich mag es dezent und natürlich

Cleo Johnson 67-9767Als Wolf bin ich klein und schwarz weiß.Meine Augenfarbe habe ich aber beibehalten.

Besondere Fähigkeiten »Keine


FAMILIENINFORMATIONEN


Familie »

Mutter :Claire Johnson:Sie ist 39 Jahre alt und ein Mensch.Zu meiner Mutter habe ich ein sehr gutes Verhälniss.Nur in Sachen "Wolf streiten wir oft.

Vater: Er ist ein Gestaltwandler wie ich und 41 Jahre alt.Er ist cool und ich streite mit ihm eigentlich nie.

Geschwister:-

Partner:: Single



SONSTIGE INFORMATIONEN


Charakter » Ich bin nett und charmant.Ich mag es nicht wenn man versucht mich auszunutzen ,wenn das aber mal passiert räche ich mich und zwar richtig.Außerdem setze ich mich sehr für die Natur ein.Manche stört an das ich so lange zickig bin bis ich Recht bekomme,und ich rede manchmal ohne Pause dann kann es passieren das ich Leute zu tode quatsche xD.Ich bin sehr schlagfertig und nehme kein Blatt vor den Mund,obwohl ich es nie böse meine!Mein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig da ich über alles lache.




Stärken »
Durchsetzungsvermögen
Tanzen
Singen
Zickig sein
Charmant



Schwächen »
Jungs
Essen
Klamotten
Insektenphobie
Mathe



Vorlieben »
Kleider
Wasser
Schokolade
Das Wolf sein

Abneigungen »
Feuer
Insekten
Alte Autos
Regentage


Zirkel/Rudel: » Ich bin neu in Forks und gehöre noch keinem Rudel an



WILLKOMMEN IN MEINEM LEBEN


Lebenslauf »
Ich bin am 12.Mai in New York geboren.Da meine Mum ein super bezahlten Modeljob hatte znd mein Dad Anwalt war wurde ich schon immer verwöhnt.Als Einzelkind bekam ich alle swas ich wollte Klavierunterricht,ein Pferd,ein Strandhaus......anfangs fand ich das toll aber mit der Zeit fand ich es nur noch Schade das meine Eltern so selten da waren.Seit dieser Zeit ist meine 2.Mutter meine Nanny Sue ,ohne sie wäre ich schon so oft verloren gewesen.Nachdem ich eine große Party zu meinem 15.Geburtstag gefeiert habe passierte es..ich wurde ein Wolf!
Das passierte so:
Ich hasste Partys..ich hasste sie so sehr.Nachdem ich so getan hatte als wäre es eine tolle Party bin ich in den Wald abgehauen.Ich kann mich nur noch erinnern das ich wütend war aber auch traurig und hilflos...alles was danach war ..war die Wolfsgestalt.Nachdem ich es geschafft hatte mich irgedwie wieder in einen Menschen zu verwandlen bin ich nach Hause gerannt und habe es meinem dad erzählt.Er hat gelacht!Ihn freute es das seine einzige TOCHTER ein WOLF war.Meiner Mutter hat er es auch schonden beigebracht das er von den Quileute abstammt und ein Wolf ist.Wir sind nur nach Forks gezogen weil mein Vater wollte das wir mehr gemeinsam unternehmen.



FÜR DIE ADMINS


Avatarperson » Taylor Swift

Zweitcharaktere » Kommt noch

Weitergabe» nein
Nach oben Nach unten
https://newtwilightstory.forumieren.com
Renesmee Anderson
Admin
Renesmee Anderson


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.07.11

Cleo Johnson Empty
BeitragThema: Re: Cleo Johnson   Cleo Johnson EmptySa Jul 09, 2011 7:25 pm

Mein WoB bekommst du =)
Nach oben Nach unten
 
Cleo Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nutze dein Leben  :: Angenommene Steckbriefe & Schreibproben-
Gehe zu: